An Fronleichnam setzte der BVB Family Cup seine erfolgreiche Turnierserie am Standort Rüsselsheim fort. Beim SC Opel erlebten Familien, Sportfreunde und Fans einen gelungen Turniertag mit allem, was das Fußballherz begehrt.

Bei sonnigem Wetter und jeder Menge schwarzgelber Aktionsmöglichkeiten konnten die rund 500 Besucher des Turniers einen sommerlichen Fußballtag mit sehr fairen und ansehnlichen Spielen erleben. Viele Unterstützer der Familienteams wie z.B. der „Lions“ feuerten lautstark ihre Mannschaften an und sorgten so für eine tolle Atmosphäre. Trotz des Wetteifers der jungen Kicker standen der Spaß und der Fairplay-Gedanke im Vordergrund. Neben dem Platz erwartete die kleinen Besucher mit riesigen Hüpfburgen, Kinderschminkaktionen und „EMMA“, die für reichlich Fotos und Autogramme zur Verfügung stand, ein aufregendes Programm. Der SC Opel sorgte zudem über den gesamten Turniertag für eine wunderbare Bewirtung. Wir freuen uns sehr auf das letzte Vorrundenturnier in Erfurt am 23.06.. Sichert Euch jetzt noch die letzten Plätze.

Weitere Infos zu den Standorten und zur Anmeldung gibt es unter bvb.de/familycup.