Am vergangenen Sonntag hat der BVB Family Cup zum letzten Vorrundenturnier auf der Sportplatzanlage „Am Nordpark“ in Erfurt eingeladen.

Bei sommerlichen Temperaturen feierten Familien, Fans und Sportfreunde einen gelungenen Abschluss der Vorrunde. Neben vielen schwarzgelben Highlights abseits des Platzes erlebten die Besucher faire Partien mit vielen schönen Toren. Auch EMMA war am Start und versorgte vor allem die vielen jungen BVB-Fans mit reichlich Autogrammkarten und Fotos. Für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten die Jungs von ‘Spirit of Football‘. Die Champions-League-Hymne beim Einlaufen der Teams sowie ein Live-Kommentar der Spiele über die Lautsprecher sorgten für eine einzigartige Atmosphäre. Der BVB Family Cup in Erfurt war ein tolles Erlebnis und ein gelungener Tag für alle Beteiligten.

Das Finale findet im Rahmen eines Heimspiels von Borussia Dortmund statt, der Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Weitere Infos zu den Vorrundenturnieren gibt es unter bvb.de/familycup.